Freitag, 16. April 2010

Hmm, was gibt es großartig zu berichten? Da es die ersten Stunden waren könnte ich allerhöchstens meine ersten Eindrücke und Empfindungen schildern.
Der Kursleiter sowie Kursmitglieder machen einen sehr entspannten Eindruck auf mich. Das bin ich von anderen Seminaren leider nicht gewohnt. Dort heisst es "Jeder gegen Jeden" und der Dozent gegen alle :-) Deshalb ich relativ erleichtert, dass es hier anders zu sein scheint.
Ja, das wars fürs erste! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ouafaa

7 Kommentare:

  1. Liebe Ouafaa,

    danke für diese schönen Worte! Ich bin sehr gespannt, wie du dich in diesem "unbekannten Terrain" des entspannten Balkans entfalten wirst!

    das Zauberwort der Balkan-Entspannung ist ĆEJF oder KEJF - vielleicht magst du ja auch dardarüber mal schreiben!

    viele liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Warte erst mal ab, wenn Kaffe, Kuchen und die obligatorische Diskussionsrunde über das Seminarende hinaus einsetzen :-)

    Viel Spass, Ouafaa!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll hier heißen "über das Seminarende hinaus" - wir machen immer zur rechten Zeit Feierabend! :) die rechte Zeit ist halt nicht immer "pünktlich" - wie im wirklichen Leben! :)

    AntwortenLöschen
  4. bislang schläft dieser blog einen dornröschenschlaf! :) wie kann man ihn wachküssen?

    AntwortenLöschen
  5. ja einfach mal ausprobieren! .-)
    Da ich wenig über die Themen wusste über die wir uns die letzten Wochen unterhalten haben, habe ich auch keine Blogs veröffentlicht. Mir ist auch bewusst, dass unsere Blogs nicht den Inhalt des Unterricht wiedergeben sollen. Aber was macht das für ein Sinn über die Popsongs auf den Balkan zu schreiben, wenn unser Thema ein andres ist.
    Im arabischen gibt es ein Sprichwort das besagt " Spreche nur wenn dein Gesagtes besser ist als dein Schweigen" Also man soll nicht einfach los drauflabern...

    AntwortenLöschen
  6. ...und bevor du etwas gesagt hast, kannst du nicht wissen, ob dein schweigen wahrlich das bessere war!

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber ich weiß doch was ich sagen werde, denn schliesslich ist das Gesagte das Produkt des Gedachten. Naja ist ja auch egal :-))

    AntwortenLöschen