Donnerstag, 22. Juli 2010

time to say good bye...

Jetzt ist es wohl soweit! Ein weiteres Semester ist vorbei und die Kurse lösen sich auf. Eigentlich ein Grund zu feiern oder nicht? denn schliesslich haben wir jetzt Semesterferien.
Obwohl mir die Semesterferien grade sehr gelegen kommen muss ich ehrlich sagen dass ich die Kurse von Stefan und Caner gerne besucht habe.
Die Atmosphäre in den Kursen war einfach nur cool. Die Kommiltonen und Kursleiter waren immer kreativ und provozierten heikle Diskussionen, so dass sich jede Minute im Kurs gelohnt hat.
Ich will jetzt auch garnicht schleimerisch wirken aber das war echt einer meiner Lieblingskurse, obwohl ich nicht so oft da war...aber vielleicht grade darum :-) (Kleiner Scherz am Rande)
Nein mal ernsthaft, ich würde jedem den Kurs und vorallem den Herrn Schaak weiter empfehlen.

Okay Leute, ich schreibe heute noch 2 Klausuren darum verabschiede ich mich jetzt und wünsche jeden einzelnen von euch alles alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Ouafaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen